Tipps & Tricks

Gaming hat bei mir schon sehr früh angefangen…

Lesedauer: 5 Min
Autor: Spyridon
Qualitätssicherung: meisterleistung GmbH

…mit 5 Jahren im Jahr 1997, meiner eigenen Spielekonsole und Mario. Mein Vater führte mich in diese Welt ein und hatte genauso viel Spaß am Spiel wie ich. Er zeigte mir die Welt von Mario, Luigi, Yoshi und Co. Dabei ist eine meiner frühsten Erinnerung ans Gaming keine Gute, sondern ein sehr heftiger Streit zwischen meinen Eltern: Mein Vater beanspruchte nicht selten spät abends nach der Arbeit bis in den frühen Morgen die Konsole für sich und rastete teilweise sogar mitten in der Nacht aus, wenn er ein Level nicht schaffte.

Der Beitrag ist nur für registrierte Nutzer/innen sichtbar.
Logge dich ein oder registriere dich kostenfrei beim BARMER Campus Coach, um alle Inhalte sehen zu können.

Weitere Angebote

Du bist noch nicht angemeldet?