»Sporternährung«

So optimierst du dein Training
über deine Ernährung

Eine ausgewogene Ernährung ist für alle Menschen wichtig. Doch wenn du dich regelmäßig sportlich betätigst, kannst du deinen Körper mit der richtigen Ernährung noch besser unterstützen. Allerdings sollte es nicht darum gehen, dass sich die Gedanken nur noch um Essen und Training drehen. Good News: Diese Ernährung muss nicht perfekt sein!

@klarafuchs
Klara Fuchs

Klara Fuchs ist Autorin, Sportwissenschaftlerin, Dipl. Mentaltrainerin und Medizinstudentin. Auf ihren Social Media Kanälen motiviert sie mit hilfreichen Tipps und gibt ihr Wissen weiter.

Der Beitrag ist nur für registrierte Nutzer/innen sichtbar.
Logge dich ein oder registriere dich kostenfrei beim BARMER Campus Coach, um alle Inhalte sehen zu können.

Du bist noch nicht angemeldet?